Cybersexhibition

Eine interaktive Online Ausstellung in Zusammenarbeit mit Jakob*&Schleiff

Wie Sex funktioniert, ist irgendwie klar. Aber dann gibt’s doch so viele Fragen: Wie stelle ich es am allerbesten an? Was wenn es so für mich nicht so funktioniert, wie ich gedacht hätte? Wie geht’s den anderen? Mit wem will ich ins Bett und – wer bin ich überhaupt selbst?

In der Cybersexhibition denken wir drüber nach. Du kannst dich anonym durch verschiedene Themenfelder bewegen, ausprobieren, zocken und Fragen stellen.

Premiere: 26.05.2021 // Online für das PAF Festival am FELD Theater Berlin
Gefördert vom Fonds Darstellende Künste

Konzept & Performance: Jil Dreyer, Elisabeth Jakob, Josef Mehling, Christo Schleiff
Illustration & Grafik Design: Valentin Peter Eisele
Video: Jones Seitz
Produktionsleitung: Helena Bschaden
Dramaturgische Beratung: Christian Mueller
Social Media: Jasmin Elliot

Zur "Cybersexhibition" geht's hier.