Society Intact

Bühnenstück

Die Apokalypse hat nicht alle gleichzeitig erwischt: Während draußen alles auseinander bricht, bleibt im Sektor 75B noch ein kleines Stück vom guten Leben. Hier versuchen MANN und FRAU verzweifelt eine Version der Normalität aufrechtzuerhalten, von der sie schon immer profitiert haben. „Warum“, fragen sie sich, „sollte man in solch harten Zeiten Dinge aufgeben – vor allem, wenn man sich dabei so viel Mühe gibt, ein guter Mensch zu sein?“
Ein postapokalyptisches Kammerspiel über gesellschaftliche Mitte und die Brutalität der Normalen.
 

Konzept & Performance: FEELINGS
Bühnen- und Kostümbild: Olivia Rosendorfer
Produktionsleitung: Helena Bschaden
Dramaturgische Beratung: Helena Bschaden & Yunus Ersoy
Lichtdesign und Technik: David Scholz

Premiere: 16.12.2022 @ Ballhaus Ost

Eine Produktion von FEELINGS in Kooperation mit dem Ballhaus Ost. Gefördert durch den Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.


Sprache: Deutsch (kurze Teile auf Englisch)
Dauer: 80 Min